PR Konzepte und Organisation

Wie kommt es, dass die Presse über Produkte und Dienstleistungen des Wettbewerbs, über dessen Unternehmen regelmäßig berichtet? Warum wird meinem Unternehmen nicht die gleiche Aufmerksamkeit der Redaktionen zuteil?

 

Diese Fragen lassen sich nicht pauschal beantworten. Eine Prüfung lohnt aber in jedem Fall, schließlich ist die regelmäßige Präsenz in den Print- und Onlineteilen von Zeitungen und Zeitschriften eine der wichtigsten Säulen erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit.

 

PR WORKS erarbeitet schlüssige Konzepte für eine sinnvolle Pressearbeit. Keine teuren aber wenig wirkungsvolle Patentrezepte sondern den speziellen Rahmenbedingungen angepasste Maßnahmenkataloge, Terminraster und Budgetplne versprechen nachhaltigen Erfolg. Das Aufarbeiten und Integrieren bereits vorhandener Aktivitäten und Kontakte ist möglich. Die Verbindung mit anderen Aktivitäten der Kundenansprache wie Mailings oder Internetpräsenz erhöht die Effizienz.

 

Realistische, den Praxisanforderungen standhaltende, individuelle Konzepte statt Marketing-Worthülsen sind das Ziel. PR WORKS liefert nicht nur Konzepte, sondern setzt sie auch um.